Beliebte Posts

Dienstag, 20. Januar 2015

Band 1... So sieht es aus!


5 Kommentare:

  1. Das erste Band ist wirklich sehr schön geschrieben, die anderen beiden natürlich auch. Am schönsten finde ich die Stelle im Buch bei der Herr Mückenberg Maulina auffordert sich vorzustellen, und auch das Maulina in ihrer neuen Heimat ( Plastikhausen ), das sie eigentlich nicht mag, trotzdem einen neuen Freund findet. Was für mich am traurigsten war: als Maulina gesehen hat, dass ihr Vater wieder eine neue Freundin hat und als Maulinas Mutter ihr von ihrer schlimmen Krankheit erzählte. Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall für alle Leser, die gern lustige, spannende und auch gerne traurige Bücher lesen. Super Buch, Finn-Ole-Heinrich.

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN EIN ROBOTER !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es selbst gelesen, es war sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte den ersten Band des Buches sehr gern, er lässt sich wirklich gut lesen :3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Buch und auch richtig toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Bitte auf die Rechtschreibung und den Ausdruck achten! Danke ;)