Beliebte Posts

Sonntag, 18. Januar 2015

Euer erster Leseeindruck...

Liebe fleißige Leser, 
wie gefiel euch der erste Band der "Maulina Schmitt"- Reihe?

7 Kommentare:

  1. Dieses Buch ist einfach Klasse! Es gibt nicht nur lustige und freche Textpassagen sondern auch viele wie heute schon ausgetestete und vor allem sehr leckere Rezepte:))

    AntwortenLöschen
  2. Ein grandioses Buch, in der ein Mädchen mit großen Problemen sein Leben dennoch meistert. Eine echte Lebenskünstlerin mit herrlich schrägen Ideen, einem klugen Opa in der liebenswerten Familie und feinen Freunden. Außerdem bin ich immer wieder begeistert von den wundervollen Illustrationen. Mir gefällt auch, wie vielseitig es ist: Rezepte! Rätsel! Bastelanleitungen! ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auf die Ideen muss man erst mal kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch war richtig cool. Ich habe schon viele Bücher gelesen, gute und schlechte, und das war eins von den guten Büchern. Es gab lustige und auch ein bisschen traurige Textstellen . Also ich würde es weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es sehr spannent, man kann es prima lesen und langweilig ist es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch ist eines der besten Bücher die ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen

Bitte auf die Rechtschreibung und den Ausdruck achten! Danke ;)