Beliebte Posts

Montag, 27. April 2015

Wie könnte die Geschichte von Maulina Schmitt weitergehen? Oder anders gefragt: Welches Ende hätte ihr gerne?

Habt ihr schon alle drei Maulina-Bände gelesen? Wie sollte die Geschichte eurer Meinung nach ausgehen? Was würdet ihr euch wünschen für Maulina?
In seiner Lesung hat uns Finn-Ole Heinrich erzählt, dass es keinen vierten Band geben wird. Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen? 

4 Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen das Maulina`s Mama wieder gesund wir, denn sie hat ja diese schwere Krankheit. und das Maulina das akteptiert das ihre Eltern getrennt sind. Das wäre mein persöhnlicher Wunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Es sind sehr schöne Bände, leider kommt kein anderer mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bücher, ich werde sie mir auf jeden fall holen.

    AntwortenLöschen

Bitte auf die Rechtschreibung und den Ausdruck achten! Danke ;)